.


Energie für Wandel und Transformation in eine neue Zeit

.
Home
ÜBERSICHT DIE RINGE ANHÄNGER,
LEMNISKATEN, ...
FÜR THERAPEUTEN!! ÜBER MICHKommunikation
english page

Über mich

Mein bewegter Lebenslauf führte mich dorthin, wo ich heute stehe und wofür ich heute stehe.

Geschäftlich war ich auf nationaler und internationaler Ebene als Geschäftsführer, Niederlassungsleiter, Projektmanager, Professional-Service Direktor, selbstständiger Counselor, Seminarleiter und Interims-Manager erfolgreich tätig.

Mein sportlicher Weg begann mit einer Schwimmkarriere und ging weiter über verschiedene Kampfsport- und Kampfkunststile, wozu auch unterschiedliche asiatische und europäische Schwertkampfschulen gehören, bis hin zur Verleihung des Großmeistertitel und zahlreichen Ehrungen in der “Independent Hall of Fame”.

Mein Herz schlug dabei auch immer für die natürlichen und alternativen Heilkünste und die Ökologie im Sinne eines harmonischen Lebens mit unserem Planeten. In diesem Bereich erlernte ich zahlreiche ganz unterschiedliche Therapieformen, ganzheitliche und nachhaltige Entwicklungsmodelle, die sich dann alle zusammen, auch die geschäftlichen und sportlichen Erfahrungen, zur Essenz meiner heutigen Arbeit verdichteten.


Meine Vision

besteht darin, Menschen wieder zu sich selbst und ihrem Ursprung zu führen und auf diesem Weg zu begleiten. Dazu bedarf es eines fundamentalen Verständnisses dessen, was und wer wir sind, wie wird aufgebaut sind und wie wir funktionieren, was unsere elementaren Bedürfnisse sind, wie wir in das Energienetz unserer Mutter Erde und der Universen eingebunden sind, usw., um dann aus diesem Verständnis heraus die Zusammenhänge mit unserer individuellen Umwelt zu erkennen und die daraus resultierenden natürlichen Potenziale für uns nutzbar zu machen.

Dies zu tun bringt gewaltige Veränderungen mit sich, im persönlichen, gesellschaftlichen und im wirtschaftlichen Bereich. Ein Leben im Einklang mit Allem, mit täglich neuen und spannenden Erfahrungen. Gesundheit steht an oberster Stelle, gleichwertig mit der persönlichen freien Entwicklung und Entfaltung, gefolgt von erneuerten und/oder neuen Beziehungen in Ehrlichkeit, Verständnis und Tiefgang. Es bilden sich neue Gemeinschaftsformen, in denen die gegenseitige Hilfe und Unterstützung selbstverständlich ist, wo wirtschaftliche Betrachtungen nur aus ganzheitlicher und nachhaltiger Sicht Sinn machen, wo Wachstum beständig ist, wo reine Machtbedürfnisse keine Resonanz mehr finden und Geld von jedem nur als fließende Energie gesehen und genutzt wird.
Und ich hoffe, dass meine Life-Transforming-Tools hierzu ihren Beitrag für möglichst viele Menschen leisten können.

Es wird mir oft die Frage gestellt: "Wie würden Sie in einem Satz beschreiben, was die Life-Transforming-Tools machen?
Hier meine Antwort:
Die Life-Transforming-Tools unterstützen manipulationsfrei die Öffnung des Bewußtseins für die Größe, die Vielfalt, die Unendlichkeit, die Schönheit und die Verbundenheit mit und in der göttlichen Schöpfungskraft, die sich in den zahlreichen Dimensionen und Universen, deren Geschöpfen und Wesenheiten, den Formen, Farben und Gebilden als individualisierte Manifestationen des Urbewusstseins ausdrücken, der einzig richtigen Wirklichkeit.



Wer mehr erfahren möchte klickt bitte hier

Bei Fragen erreichen Sie mich direkt unter:
Tel. mobil: +49 177-7044840
E-Mail: info@life-transforming-tools.de

oder schicken Sie mir direkt eine Nachricht:

   

 



       
  









Sie sind jederzeit herzlich willkommen.